VERSANDKOSTENFREI IN DIE EU!

Teilnahmebedingungen


Mit der Teilnahme an einem Gewinnspiel/Aktion auf unsere Instagram, Pinterest, Facebook und Youtube Seite oder auf julyliebe.com akzeptiert der Teilnehmer die folgenden Teilnahmebedingungen:

 

1. Teilnahmevoraussetzungen

Die zu gewinnenden Preise, wie die Gewinnspiel-Teilnahme funktioniert und der jeweilige Gewinnspiel-Zeitraum wird jeweils direkt mit dem entsprechenden Gewinnspielposting auf der jeweiligen Gewinnspiel-Seite veröffentlicht. Hier finden sich auch die jeweiligen Termine für die Gewinnermittlung und Gewinnerbenachrichtigung.

Der Gewinner darf im Falle eines Gewinns mit seinem vollständigen Namen auf unseren Seiten (Instagram, Facebook, Pinterest, YouTube und Website) genannt werden. 

Minderjährige dürfen am Gewinnspiel nur mit Zustimmung der/des Erziehungsberechtigten teilnehmen und dürfen nur wenn diese vorliegt, den Gewinn erhalten. 

 

julyliebe-Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen. 

 

2.Allgemeines

 

Der Gewinnanspruch kann nicht übertragen werden. Der Gewinn kann weder bar ausgezahlt noch umgetauscht werden. Kann der Gewinner seinen Gewinn nicht zu dem angegebenen Termin wahrnehmen, verfällt sein Anspruch.

julyliebe behält sich vor, unpassende oder unangemessene Beiträge zu löschen. julyliebe darf Teilnehmer bei dem Verdacht auf Manipulationen oder bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen ohne Angabe von Gründen von dem Gewinnspiel ausschließen. 

Glückspielvereine und automatisierte Dienste sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Gewinnermittlung und Gewinnbenachrichtigung: Das Los entscheidet über den Gewinner. Die Verlosung findet statt unter allen Teilnehmern, deren Beiträge direkt im Zusammenhang mit dazugehörigen Gewinnspiel Posting veröffentlicht wurden und den darin genannten Anforderungen entsprechen. Beiträge werden nur auf der nach der jeweiligen Gewinnspiel angegebenen Seite akzeptiert.

Der Veranstalter verkündet auf der jeweiligen Gewinnspiel Seite wer gewonnen hat. Der Gewinner wird mit dem jeweiligen Social Media Namen oder Vor-und Zunamen benannt und aufgerufen, er muss seine Privatadresse und E-Mail-Adresse an info@julyliebe.com an julyliebe senden. Wendet sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen nach Nennung seines Social Media Usernamens oder Vor-und Zunamen an den Veranstalter julyliebe, verfällt der Gewinn Anspruch. Bei Verlosungen wo auch der Partner/Freund gewinnen kann. Werden die Gewinne separat verschickt. Wird eine oder beide Adressen nicht innerhalb von 2 Wochen mitgeteilt verfällt der Gewinn Anspruch. Nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar.

julyliebe übermittelt den Gewinn postalisch an die Gewinner und trägt hierfür allein die Versandkosten. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten verantwortlich. Sind die angegebenen personenbezogenen Daten falsch, wird der Teilnehmer vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Kann der Gewinn nicht an die vom Teilnehmer übermittelte postalische Adresse übersendet werden, verfällt der Gewinn Anspruch. 

julyliebe haftet nicht für den Versand des Gewinns. julyliebe haftet auch nicht für Sach- oder Rechtsmängel der Gewinne. 

julyliebe darf das Gewinnspiel vorzeitig beenden, insbesondere dann, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels aus technischen oder rechtlichen Gründen nicht gewährleistet werden kann. Ebenso dürfen, falls dies erforderlich sein sollte, die Teilnahmebedingungen jederzeit geändert werden. julyliebe übernimmt keine Haftung für Störungen, die aus technischen Gründen auftreten. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

 

Versand erfolgt nur innherhalb Europa.

Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Datenschutz: Verantwortliche Stelle im Sinne des Datenschutzrechts für dieses Gewinnspiel ist julyliebe – steffen giebler, Bäumlesäckerstraße 13, 74374 Zaberfeld. Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist ein entsprechendes Social Media Profil erforderlich. Im Falle des Gewinns wird julyliebe vom Gewinner die für die Abwicklung des Gewinns erforderlichen Daten (z.B. Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse, Anschrift) erheben. Diese Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels und zur Benachrichtigung über einen Gewinn verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden anschließend umgehend vernichtet. Mit der Teilnahme erklären sich die Teilnehmer einverstanden ihre Daten durch julyliebe für die Durchführung des Gewinnspiels und zur Benachrichtigung über einen Gewinn gemäß den Teilnahmebedingungen verarbeitet und genutzt werden dürfen. Sie sind auch mit der Veröffentlichung ihres vollständigen Namens auf der jeweiligen julyliebe Seite einverstanden (Instagram, Facebook, Pinterest, Youtube oder Website). Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist nur möglich, wenn dieser Datenverwendung zugestimmt wird. Zusätzlich zu berücksichtigen sind die Datenschutzhinweise von Instagram und Twitter. Unsere vollständige Datenschutzrichtlinie gemäß der am 26.05.2018 in Kraft getretenen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ist zu finden unter: https://www.julyliebe.com/policies/privacy-policy

Disclaimer: Dieses Gewinnspiel wird nicht in irgendeiner Form von Instagram, Facebook, Pinterest oder Youtube gesponsert, unterstützt oder organisiert. Instagram, Facebook, Pinterest oder Youtube ist für keinen der im Rahmen des Gewinnspiels veröffentlichten Beiträge verantwortlich. julyliebe stellt Instagram, Facebook, Pinterest und Youtube von jeglichen Ansprüchen Dritter in Bezug auf dieses Gewinnspiel frei.

 

Gewinnspiel wird veranstaltet von julyliebe – steffen giebler - Bäumlesäckerstraße 13– 74374 Zaberfeld

GET 10% OFF IN YOUR NEXT PURCHASE! Click here!

Participation Conditions


By participating in a competition/promotion on our Instagram, Pinterest, Facebook and Youtube site or on julyliebe.com, the participant accepts the following conditions of participation:

1. Prerequisites for participation

The prizes to be won, how the competition participation works and the respective competition period will be published directly with the corresponding competition posting on the respective competition page. Here you will also find the respective dates for the determination of the winners and notification of the winners.

In the event of a win, the winner may be named with his/her full name on our pages (Instagram, Facebook, Pinterest, Youtube and website).

Minors may only participate in the competition with the consent of the parent or guardian and may only receive the prize if the parent or guardian is present.

julyliebe employees are excluded from participation.

2.General

The entitlement to the prize cannot be transferred. The prize can neither be paid out in cash nor exchanged. If the winner is unable to claim his winnings at the specified date, his entitlement shall be forfeited.

julyliebe reserves the right to delete inappropriate posts. julyliebe may exclude participants from the competition in the event of suspicion of manipulation or in the event of a breach of these conditions of participation without giving reasons.

Gambling clubs and automated services are excluded from participation.

Winner identification and win notification: The lot decides on the winner. The raffle takes place among all participants whose entries have been published directly in connection with the contest posting and comply with the requirements set out therein. Contributions are only accepted on the page specified after the respective competition.

The organizer announces on the respective competition page who has won. The winner is named and called with the respective social media name or first and last name, he must send his private address and e-mail address to info@julyliebe.com to julyliebe. If the winner does not contact the organizer julyliebe within 2 weeks after mentioning his social media username or first and last name, the prize entitlement will be forfeited. In raffles where also the partner/friend can win. Winnings are sent separately. If one or both addresses are not communicated within 2 weeks, the profit claim is forfeited. Only one voucher can be redeemed per order.

julyliebe sends the prize by post to the winners and bears only the shipping costs. The participant is responsible for the correctness of the contact details provided. If the personal data provided is incorrect, the participant will be excluded from the competition. If the prize cannot be sent to the postal address sent by the participant, the prize entitlement shall be forfeited.

julyliebe is not liable for the dispatch of the prize.

julyliebe is also not liable for material or legal defects of the profits. julyliebe may end the competition prematurely, especially if a proper execution of the competition cannot be guaranteed for technical or legal reasons. Likewise, if necessary, the terms and conditions of participation may be changed at any time. julyliebe assumes no liability for malfunctions that occur due to technical reasons.

Legal recourse is excluded.

Shipment takes place only within Europe.

The competition is subject to the laws of the Federal Republic of Germany.

Data protection: The responsible body within the meaning of data protection law for this competition is julyliebe – steffen giebler,Bäumlesäckerstraße 13 74374 Zaberfeld. A corresponding social media profile is required to participate in the competition. In the event of a win, julyliebe will receive from the winner the data required for the settlement of the win (cf. (e. g. first and last name, e-mail address, address). This data is only used for the performance of the competition and for the notification of a win and is not passed on to third parties. The data is then destroyed immediately. By participating, the participants agree that their data may be processed and used by julyliebe for the purpose of conducting the competition and for the notification of a win in accordance with the conditions of participation. You also agree to publish your full name on the respective julyliebe site (Instagram, Facebook, Pinterest, Youtube or website). Participation in the competition is only possible if this data use is agreed. In addition, the privacy notices of Instagram, Facebook, Pinterest and Youtube must be taken into account. Our complete privacy policy according to the General Data Protection Regulation (GDPR), which entered into force on 26. 05. 2018, can be found at: https://www.julyliebe.com/policies/privacy-policy

Disclaimer: This contest is not sponsored, supported or organized in any form by Instagram, Facebook, Pinterest or Youtube. Instagram, Facebook, Pinterest or Youtube are not responsible for any of the entries published in the competition. julyliebe releases Instagram, Facebook, Pinterest and Youtube from any third-party claims in relation to this competition.

Contest organized by julyliebe -Steffen Giebler - Bäumlesäckerstraße 13- 74374 Zaberfeld